Sie sind hier

"Sei behütet“ Konzert von Clemens Bittlinger, David Plüss und David Kandert

Samstag, 23.10.2021, 20:00 bis 22:00
Evangelische Kirche, Heßstraße 20, 3100 St. Pölten

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Kosten, die mit dem Konzert verbunden sind, wird gebeten. 

Anmeldungen sind nicht nötig. Zum Eintritt gilt die 3-G Regel. Einlass ist ab 19:30 Uhr.  

Clemens Bittlinger ist als Musikpastor in zahlreichen TV Sendungen und Gottesdiensten einem großen Publikum bekannt. Besonders seine Lieder: „Das wünsch ich mir“ (Siegertitel des Liederwettbewerbs des Ökumenischen Kirchentag); „Sei behütet" „Aufstehn, aufeinander zugehn“ sind uns den Ohren.

Er wird von dem Schweizer Pianisten und Keyboarder David Plüss begleitet.

Die Musiker kommen am 23. Oktober, um 20 Uhr zum 3. zu uns in die Evangelische Kirche St. Pölten.

https://bittlinger-mkv.de/news/

Weitere Termine im Kalender

 

Mit folgendem Link kann der Kalender in andere Kalenderprogramme (z.B. Smartphone od. PC) hinzugefügt werden:
Kalender hinzufügen

Link zu Kalender aktuell:
http://www.gogocom.at/KalenderJ571E.pdf