Sie sind hier

Traueranzeigen der Evangelischen Pfarrgemeinde St. Pölten

Superintendent i.R. Mag. Helmut Santer Wir nehmen in großer Dankbarkeit Abschied von Superintendent i.R. Mag. Hellmut Santer. Er war von 1977 bis 1998 Superintendent, davor war er seit seiner Ordination 1958 Pfarrer in Gloggnitz.Er darf nun sehen, was er geglaubt und gepredigt hat.  mehr...
Ernst Glaser Wir nehmen Abschied von unserem Vizeleutnant Ernst Glaser welcher mit Militärischen Ehren verabschiedet wurde.  mehr...
Eva Sejkora Wir nehmen in Dankbarkeit Abschied von unserem treuen Gemeindeglied Eva Sejkora. Sie wurde neun Mal als Gemeidnevertreterin gewählt  und war in dieser Funktion 54 Jahre lang aktiv. In dieser Zeit wurde sie sieben Mal zur Presbyterin gewählt und war 42 Jahre in dieser Funktion tätig. Seit 2006 war sie Ehrenpresbyterin in unserer Pfarrgemeinde. Besonders wichtig war ihr die Krankenhausseelsorge. mehr...