Sie sind hier

Gemeindezentrum Parkstraße 1d

 

Im Gemeindezentrum Parkstraße 1d befindet sich der Evangelische Privatkindergarten. Es handelt sich um den einzigen und ältesten evangelischen Kindergarten in Niederösterreich, der von einer Pfarrgemeinde betrieben wird.

Das Kindergartengebäude wurde zum Gemeindezentrum erweitert, in dem auch verschiedene Kreise und Treffen sowie Gemeindefeste stattfinden.

Der Keller wurde von der Jugend zum Bistro 180 ausgebaut - einem gemütlichen Ort, an dem unsere Jugend zweiwöchentlich den Jugendkreis mit anschließenden Bistro-Betrieb anbietet. Es wartet nicht nur Nahrung für den Leib, sondern auch für die Seele!

bistroabschluss2.jpg

Die Lage des Gemeindezentrums entnehmen sie bitte dem Lageplan.

Während der Umbauarbeiten an Kirche und Pfarramt   fanden auch die Gottesdienste im Gemeindezentrum Parkstraße 1d statt.